aboutus

Ningbo Latitude International Trade Co., Ltd.

Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Le
Anzahl Mitarbeiter: 100~200
Jahresumsatz: 5000000-100000000
Gegründet: 1992
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
-01-
Bie

Ningbo-Breiten-Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. sind ein Berufshersteller, der auf Serverkabinett, Netzkabinett, Kabinett im Freien, Wandschrank und andere Telekommunikationsgeräte spezialisiert wird. Für vorbei Jahre widmen uns wir immer Forschung, entwickeln, entwerfen und stellen die Innen- und Kabinettprodukte im Freien her. die Bemühung, dynamisch und innovativ effektiv zu sein und immer instand gehalten einem stabilen Wachstum, obgleich der extrem freie Markt, wir die moderne Ausrüstung einschließlich TruLaser-Schnittmaschine haben, TruPunch drückt Maschine, CNC-Ausrüstung und sprüht, Linie und andere Ausrüstung schmerzend. Um den Stall und die hohe Qualität von den Produkten zuzusichern, entwickeln wir das Qualitätskontrollsystem und lassen die Herstellungsprozession unter der internationalen Qualitätssicherungssystembescheinigung laufen.

Unsere Fabrik befindet sich in dem Südufer der Hangzhou-Bucht-Brücke, in der Nähe der Ningbo-Hafen (einer des meisten großen Hafens in der Welt), der einfach ist, unsere Produkte zur Welt zu transportieren. Neue Werkstatt deckt einen Bereich von haben 20.000 Quadratmeter ab, haben wir den Berufsentwurf und Verfahrenstechnikpersonal, höchst wird im Junior College und in der Universität erzogen. Alle Arbeitskräfte hatten die Berufsausbildung der langen Zeit empfangen, die unsere Kernkompetenz ist. Mit Fachmann, Qualität, Geschwindigkeit, Kosten und Service als unserer Managementphilosophie, können wir die erfüllte Dienstleistung für unser altes erbringen und neue Kunden und Soem- und ODM-Produkt zum Marketing, begrüßen wir das Vertreter oder den Verteiler auf der ganzen Welt. Glauben Sie, dass unsere Zusammenarbeit Sie holen kann zu fördern und zu bewerten.

-02-
Geschichte

1992

Elektr.fabrik Cixi-Stadt Shenhu wurde gegründet

 
1995

Fing an, Netzkabinette herzustellen und exportiert durch die Außenhandelfirma.

 
2000

Mietete eine andere Fabrik wegen der Geschäftsausweitung

 
2002

Netz-Elektron Co., Ltd. Ningbos Jiacheng wurde gegründet und das Import- und Exportrecht erhielt.

 
2003

Wir wurden das Mitglied von Alibaba und nahmen Berufsmessen im In- und Ausland teil.

 
2006

Wir kauften Land, um die Fabrik in Guanhaiwei-Industriegebiet zu errichten.

 
2011

Ningbo-Breiten-internationaler Handel Co., Ltd. wurde errichtet.

 
2015

Ningbo-Breiten-Telekommunikationsgeräte Co., Ltd. wurden errichtet.

-03-
Service

  • Le wird am Liefern des Qualitätsservices, besonders in Bezug auf Fragen über das Exportieren von Produkten in Ihren Standort festgelegt. Treten Sie mit uns jetzt in Verbindung.
  • Wir möchten richtige Netzwerkausrüstung Ihnen empfehlen, damit Ihre praktischen Anforderungen und etwas Geld zu treffen notwendig ist, wenn Proben erforderlich sind. Jedoch wenn ein formaler Auftrag später unterzeichnet wird, ziehen wir einen richtigen Geldbetrag von der Gesamtzahlung ab.
  • Freier Reparaturservice dauert für 3 Jahre, und einige Zusätze werden von uns kostenlos für die gesamte Nutzungsdauer repariert.
  • Ausführliche Vernetzungslösung ist hier verfügbar, und wir versuchen alle Durchschnitte, Lieferfrist zu garantieren und Ihnen die beste Verschiffenlösung zu geben.
  • Installationshandbuch wird geliefert und wir können helfen, alle Probleme zu lösen, die nach Lieferung angetroffen werden.
  • Soem ist annehmbar und anzeigt, dass wir bereit sind, die exklusive und Beste sitzservereinschließungen von Installationen entsprechend Ihren Zeichnungen zu fabrizieren.
  • ODM ist annehmbar, hat Berufsdesignteam, wenn Sie irgendeine Idee oder Anforderungen haben, sie folgt Ihnen und macht Zeichnung für Ihre Prüfung.
  • Unter der Bedingung, dass Sie jede mögliche Frage über unsere Produktstruktur oder -komponenten haben, bitte sagen Sie uns dass und Technikern professionelle technische Unterstützung, wie Konstruktionsprinzipien, technische Verbesserung, etc. anbieten.
  • Sie können uns Ihre Proben schicken und um ein Zitat bitten, und unser technisches Team zeichnet entsprechende Konzeption des Produkts mit hoher Präzision. Probieren Sie dann die Herstellung, das anbietende Zitat und andere Service-Einzelteile werden zur Verfügung gestellt.

-04-
Unser Team

Um zu sein gut Service unser Kunden, unser Team von Ningbo Breite bestehen auf unser Unternehmen Geist „Verantwortung, Leistungsfähigkeit, Loyalität, mit Gewinn für beide Parteien, Pünktlichkeit, Wirtschaftlichkeit „, alle diese Wörter, die wir nicht gerade sagen, ergreifen wir die tatsächlichen Maßnahmen um zu prüfen. Wir werden gewissenhaft creste Glanz mit unseren Kunden Hand in Hand

Kontaktdaten

aboutus

Ningbo Latitude International Trade Co., Ltd.

Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: LE
No. of Employees: 100~200
Annual Sales: 5000000-100000000
Year Established: 1992
Export p.c: 80% - 90%
About Us
-01-
Introduction

Ningbo Latitude Communication Equipment Co.,Ltd is a professional manufacturer specialized in server cabinet, network cabinet, outdoor cabinet, wall cabinet and other communication equipment . For over years, we are always devoting ourselves to research, develop, design and manufacture the indoor and outdoor cabinet products. striving to be effectively dynamic and innovative, and always maintained a steady growth although the extremely competitive market, we have the advanced equipment including TruLaser incision machine,TruPunch Presses machine, CNC equipment, spraying paining line and other equipment. In order to assure the stable and high quality of products, we develop the quality control system and operate the manufacturing procession under the International quality system certification.

Our factory is located at the south bank of Hangzhou Bay Bridge, nearby the Ningbo port(one of most big port in the world),which will be easy to transport our products to the world. New workshop covers an area of have 20,000 square meters, we have the professional design and process engineering staffs, most are educated in junior college and university. All workers had received the professional training of long time, which is our core competence. With professional, quality, speed, cost and service as our management philosophy, we can supply the satisfied service for our old and new customers and OEM and ODM product to the marketing, we welcome the Agent or Distributor around the world. Believe our cooperation can bring you benefit and value.

-02-
History

1992

Cixi City Shenhu Elec Factory was founded

 
1995

Began to manufacture network cabinets and exported through the foreign trade company.

 
2000

Rented another factory due to the business expansion

 
2002

Ningbo Jiacheng Network Electron Co., Ltd. was founded, and got the import and export right.

 
2003

We became the member of Alibaba, and participated professional fairs at home and abroad.

 
2006

We bought land to build the factory in Guanhaiwei industrial zone.

 
2011

Ningbo Latitude International Trade Co.,Ltd. was built.

 
2015

Ningbo Latitude Communication Equipment Co.,Ltd. was built.

-03-
Service

  • LE is committed to delivering quality service, especially with regards to questions about exporting products to your location. Contact us now.
  • We would like to recommend proper network equipment to you so as to meet your practical requirements and some money is necessary when samples are needed.However,if a formal order is signed later,we will deduct a proper amount of money from the total payment.
  • Free repair service lasts for 3 years,and some accessories will be repaired by us free of charge fro the entire service life.
  • Detailed networking solution is available here,and we will try all means to guarantee delivery time and give you the best shipping solution.
  • Installation manual is supplied, and we can help solve all the problems encountered after delivery.
  • OEM is acceptable,indicating that we are willing to fabricate exclusive and best-fit server enclosures of fittings according to your drawings.
  • ODM is acceptable,have professional design team ,if you have any idea or requirements ,they will follow you and make drawing for your checking.
  • Under the condition that you have any question about our products structure or components,please tell us ,and technicians will offer professional technical support,such as design philosophy,technical improvement,etc.
  • You can send us your samples and ask for a quotation ,and our technical team will draw corresponding product design with high precision.Then sample making,quotation offering and other service items are provided.

-04-
Our Team

To be better service our customers, our team from Ningbo Latitude insist on our enterprise spirit“Responsibility, Efficiency, Loyalty, Win-Win, Punctuality, Cost Effectiveness“,all these words we don't just say, we take the actual action to prove.We will conscientiously creste resplendence with our customers hand in hand

Ningbo Latitude International Trade Co., Ltd.

Contact Details